| ledig | 1.560,00 €nach §§ 899 Abs. 1 S. 1, 850c Abs. 1, 4 ZPO aufgerundet | 1.590,00 €+30,00 €nach §§ 899 Abs. 1 S. 1, 850c Abs. 1, 4 ZPO aufgerundet |
|---|
| verheiratet | 2.145,23 €= 1.560,00 € + 585,23 € für 1. Person | 2.187,42 €+42,19 €= 1.590,00 € + 597,42 € für 1. Person |
|---|
| verheiratet und 1 Kind | 2.471,27 €= 1.560,00 € + 585,23 € für 1. Person + 326,04 € für 2. Person | 2.520,25 €+48,98 €= 1.590,00 € + 597,42 € für 1. Person + 332,83 € für 2. Person |
|---|
| verheiratet und 2 Kinder | 2.797,31 €= 1.560,00 € + 585,23 € für 1. Person + 326,04 € für 2. + 3. Person | 2.853,08 €+55,77 €= 1.590,00 € + 597,42 € für 1. Person + 332,83 € für 2. + 3. Person |
|---|
| verheiratet und 3 Kinder | 3.123,35 €= 1.560,00 € + 585,23 € für 1. Person + 326,04 € für 2., 3. + 4. Person | 3.185,91 €+62,56 €= 1.590,00 € + 597,42 € für 1. Person + 332,83 € für 2., 3. + 4. Person |
|---|
| verheiratet und 4 Kinder | 3.449,39 €= 1.560,00 € + 585,23 € für 1. Person + 326,04 € für 2., 3., 4. + 5. Person | 3.518,74 €+69,35 €= 1.590,00 € + 597,42 € für 1. Person + 332,83 € für 2., 3., 4. + 5. Person |